Google IoT

Fellow Consulting – ein Partner der Google Cloud Lösung

Um IoT-Geräte mit der Google Cloud Platform zu verbinden ist die Schnittstelle Cloud IoT Core nötig. Damit können Sie ihre Endgeräte verwalten und die Daten zur weiteren Bearbeitung in der Cloud vorbereiten. Aus unzähligen, global verteilten Geräten können Daten sicher und einfach verbunden, verwaltet und aufgenommen werden.

In Kombination mit anderen Diensten auf der Google Cloud IoT-Plattform bietet Cloud IoT Core eine umfassende Lösung, wie Sie IdD-Daten in Echtzeit erfassen, verarbeiten, analysieren und visualisieren. So können Sie Ihre betriebliche Effizienz enorm steigern.

Fellow Consulting unterstützt Sie bei der Integration, Nutzung und Wartung von Google Cloud IoT-Core.

 Vorteile von Goolge Cloud IoT Core

Sicheres Verbinden Ihres bestehenden Gerätenetzwerks


Über Protokollendpunkte verbinden Sie einige oder Millionen Ihrer global verteilten Geräte und sorgen für eine reibungslose Datenaufnahme unter jeglichen Bedingungen. Sie können Ihre bisherigen Geräte mit kleinen Firmwareänderungen nutzen, da Cloud IoT Core die Standard-MQTT- und -HTTP-Protokolle unterstützt. Die serverlose Infrastruktur von Google, auf der die Cloud IoT läuft, bietet strenge Sicherheitsprotokolle zum Schutz Ihrer Geschäftsdaten.

Einrichten von bidirektionaler Kommunikation mit Ihren Geräten

Durch die intelligente und reaktionsfähige IdD-Datenpipeline, die durch Google Cloud IoT Core erstellt wird, können Sie die Daten Ihrer Geräte in Ihr tägliches Geschäft einbringen. Nutzen Sie die bidirektionale Kommunikation für z.B. Firmwareupdates oder bei eigenen Geräteupdates.

Sofortiger Arbeitsbeginn


Sie können Ihr IdD-Datennetzwerk zentral über eine einzige Konsole verwalten. Cloud IoT Core kann mit jeglichen Android Things-Geräten und anderen Geräten problemlos zusammenarbeiten.

Fellow Consulting verbindet Ihre Geräte über den Cloud IoT Core-Dienst nahtlos mit der Google Cloud Lösung. Als erfahrener Partner stehen wir Ihnen stets zu Seite - kompetent und zuverlässig - bei allen Fragen rund um Google Cloud IoT Core!

Google IoT

Fellow Consulting – official partner of the Google Cloud solution

Connecting IoT devices to the Google Cloud Platform the interface Cloud IoT Core is required. With this interface you manage your devices and prepare data for further processing in the cloud. From countless, globally distributed devices, data can safely and easily be connected, managed and recorded.

In combination with other services on the Google Cloud IoT platform, Cloud IoT Core provides a comprehensive solution for collecting, processing, analysing and visualizing IoT data in real time. So you can enormously increase the efficiency of your company.

Fellow Consulting helps you to integrate, use and maintain Google Cloud IoT Core.

Benefits of Goolge Cloud IoT Core

Securely connect your existing device network

Through Log endpoints you connect a few or millions of your globally distributed devices and you ensure a smooth data collection under numerous conditions. You can use your previous devices with small firmware changes, becuas Cloud IoT Core supports the standard-MQTT and -HTTP protocols. The serverless infrastructure of Google, running the Cloud IoT, provides strong security protocols to protect your business data.

Set up bidirectional communication with your devices

With the intelligent and responsive IoT data pipeline created by Google Cloud IoT Core, you can import your device data into your day-to-day business. Use bidirectional communication for e.g. Firmware updates or your own device updates.

Immediate start of work


You can manage your IoT data network centrally from a single console. Cloud IoT Core can work seamlessly with any Android Things devices or any other devices.

Fellow Consulting seamlessly connects your devices through IoT Core interface with the Google Cloud. As an experienced partner, we support you in any requests about Google Cloud IoT Core - competent and reliable!